Modell / Typ:
Baujahr:
Motor:
Felgen/Reifen:
- RSL-Felgen
- vorne: 8x14 mit 195er
- hinten: 9x14 mit 225er Reifen
Fahrwerk:
- Fk-Schraubfahrwerk (Königssport mit Koni)
- Salzmann-Vorderachse :
- mit Dreiecksquerlenkern
- uniballgelagert
- Hinterachse vom Polo 3 G40 :
- mit Stabi
- und Teflon-Lagern
- Bremsen - Vorderachse :
- gelochte & geschlitzte Ferodo-Scheiben
- Ferdo Beläge
- G40 Sättel
- Bremsen - Hinterachse:
- Scheiben vom Golf 2 16V
- lastabhängiger Bremskraftverstärker,Hauptbremszylinder und Bremskraftverstärker
vom Polo G40
- Stahlflex-Bremsleitungen
Motorraum:
- 1.3 Liter G40
- Umbau auf Eaton-Kompressor(Nadellager umgebaut)
- 276°-Schrick Nocke
- Polierte Kanäle und Ventile
- verstärkte Schrick-Ventilfedern
- Schwungscheibe erleichtert
- Kurbelwelle feingewuchtet
- verstärkte Ölpumpe
- Ansaugrohr vergrößert
- zwei Ladelüftkühler
- geänderte Ladeluftführung
- einstellbarer Benzindruckregler
- offener Luftfilter
- Steuergerät optimiert
- drehzahlfest bis 7500 U/min
- Getriebe:
- Serie
- Sachs-Rennsportkupplung
Karosserie:
- Flip Flop Lack von Standox
- Karosserie gecleant
- Audi Türgriff auf einer Seite Beifahrerseite komplett clean
- Verlängerte Haube ohne Schlitze mit Lufthutze für Ladeluftkühler
- Karosserie mit Golf I Radläufen verbreitert
- Kotflügel ohne Frontblinker
- Bonrad Einarmwischer
- RS Front
- Schwarze Scheinwerfer
Innenraum:
- 30er Lenkrad
- Schroth Gurte
- Recaro Touring Sitze
- G40 Amaturen
- Himmel in Velour
- Aluminium Käfig mit Zusatzstreben
Musik:
- Audio mit CD und Subwoofer.
Für mehr Details, Bilder, Fragen, Kritik oder
Anregungen würde sich Gerd sehr freuen.....Seine Email Adresse findet
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